Unser Konzept: internationale professionelle Musiker*innen in einer gemütlichen Wohnzimmerartigen Ambiente. Nach einem Konzert kommen wir mit dem Hut für die Gage der Musiker*innen vorbei. Obwohl der Beitrag nicht festgelegt ist, hoffen wir immer auf einen Beitrag, den du sonst für eine Eintrittskarte zahlen würdest.
Die gesamte Arbeit wird ehrenamtlich geleistet und für die Musiker*innen sind die Konzerte ihr Haupteinkommen. Wir machen keine Gewinne.

Die Konzerte finden statt im Gemeindehaus, Innerstestraße 11 in Wildemann

Einlass: ab 19:00 Uhr
Anfang Konzert: 20:00 Uhr
Eintritt: Frei, Hut geht rum!
Anmeldung nicht erforderlich.

Kontakt:
Live Musik Wildemann
Frank Stroobants
0151-46353829

 

Jun
7
Fr
Luna Keller & Dom Malin @ Gemeindehaus Wildemann
Jun 7 um 20:00
Luna Keller & Dom Malin @ Gemeindehaus Wildemann

Nach einer sehr erfolgreichen gemeinsamen Tour durch Deutschland und die Schweiz im Jahr 2023 kommen Luna Keller (Köln, DE) und Dom Malin (Birmingham, GB) im Mai/Juni 2024 wieder zusammen, um eine Reihe gemütlicher Konzerte zu spielen. Die Shoulder”-Tour (benannt nach ihrer jüngsten Zusammenarbeit) verbindet die authentischen Stimmen und Geschichten der beiden Singer-Songwriter zu einem Programm aus eigenen Songs, die berühren und mitreißen. Ohrwürmer, großartige Gesangsharmonien, bezaubernde Gitarren, Songs zum Mitsingen und sogar Live-Songwriting stehen auf dem Programm.

Dom Malins Leben drehte sich schon immer um Musik. Im Alter von 12 Jahren kaufte er sich seine erste elektrische Gitarre – es schien in den Sternen geschrieben zu stehen, dass er Musiker werden sollte!
Malins Songs sind authentisch und introspektiv, inspiriert von der Welt um ihn herum. Mit Poesie, Naturklängen und seiner unverkennbaren Stimme erforscht er das breite Spektrum der Emotionen durch genreübergreifende Melodien und dynamische Instrumentierung. Er war mehrfach Künstler der Woche bei BBC Introducing und wurde von zahlreichen Blogs gelobt: Indie Music Centre, Mahogany und RGM.

Luna Keller ist eine spanisch-deutsche Singer-Songwriterin, die in ihren Liedern ihre eigenen Erfahrungen und Erlebnisse in der Welt verarbeitet und mit ihrer Ehrlichkeit berührt. Seit 2017 veröffentlicht sie Musik und arbeitet derzeit an ihrem zweiten Album, einem sehr persönlichen Projekt mit dem Titel “Ocean Inside Of Me”. Das Album ist eine Reise zur Selbstliebe, die nicht davor zurückschreckt, die Schatten zu erkennen, die wir alle haben.

Ihre Musik hat sie bereits auf die Bühnen Irlands, Englands, Schwedens, Lettlands, Spaniens, der Schweiz und der Niederlande gebracht, wo sie durch ihre Kunst eine Verbindung zu den Menschen gefunden hat. Dabei fällt ihre Art auf, Lieder zu schreiben, oft auch auf der Bühne, mit Worten, die ihr das Publikum zuwirft.

www.lunakeller.com

www.dommalin.com

Yogazentrum Harz
Am Rasenweg 7
38709 Wildemann
Clausthal-Zellerfeld
0151 46353829
info@yogazentrum-harz.de

© 2023 Yogazentrum Harz

Anmelden

Live Musik Wildemann

Konzertlocation:
Innerstestraße 11
38709 Wildemann
Deutschland

Man kann bei uns Getränke kaufen
Einlass: ab 19:00 Uhr
Anfang Konzert: 20:00 Uhr
Eintritt: Frei, Hut geht rum!
Anmeldung nicht erforderlich.

Kontakt:
Frank Stroobants
0151-46353829