Wünschst du einen Termin außerhalb der Öffnungszeiten?
Kein Problem! Vereinbaren Sie einfach einen Termin unter der Rufnummer 05323-9632480

Yogazentrum Harz Kalender

Unten sind alle Events, Workshops und Kurse im Yogazentrum Harz gelistet.

Yogazentrum Harz
Am Rasenweg 7
38709 Wildemann
Clausthal-Zellerfeld
0151-46353829
info@yogazentrum-harz.de
Deutschland

© 2023 Yogazentrum Harz

Nimm Kontakt zu uns auf!

10 + 2 =

Jun
7
Fr
Luna Keller & Dom Malin @ Gemeindehaus Wildemann
Jun 7 um 20:00
Luna Keller & Dom Malin @ Gemeindehaus Wildemann

Aufgewachsen zwischen zwei Kulturen und umgeben von Musik, ist Luna Keller eine Singer-Songwriterin mit einer einzigartigen Perspektive, die durch ihre Neugier und eine tiefe Verbindung zu ihren Emotionen durch das Songwriting angetrieben wird.

Sie wuchs in Spanien auf, weit weg von ihrer Familie in Deutschland, und reiste schon in jungen Jahren viel. Musik wurde ihr Begleiter auf ihren Reisen und mit der Hilfe ihres Vaters und netten Musikern aus aller Welt hat sie nun ihre Leidenschaft für Musik zu ihrem Lebensinhalt gemacht. Seit 2017 hat sie Singles, EPs und ihr Debütalbum veröffentlicht und mit ihrer einzigartigen Form des Storytellings die europäischen Bühnen erobert.

Ihre Musik ist eine Mischung aus Singer-Songwriter, Folk und Pop, die oft die Grenzen dieser Genres überschreitet. Ehrliche Texte und emotionaler Gesang prägen Kellers Sound.

Ihre Arbeit hat international Anerkennung gefunden: Ihre Songs wurden von der US-Plattenfirma BHW Music für zwei ihrer Sommer-Compilation-CDs ausgewählt (IMA nominiert). Sie war Finalistin beim Hollywood Songwriter Contest und Semifinalistin beim Music City Songstar Award. Ihre Musik wurde in Werbespots, Fernsehserien und hunderten von Youtube-Videos verwendet und von Radiosendern (Radio Wigwam, BBC CWR…) und Musikblogs (Indie Music Center, No Depression…) auf der ganzen Welt vorgestellt.

www.lunakeller.com

—–

Dom Malin

Der britische Sänger, Songwriter und Multiinstrumentalist Dom Malin ist ein zurückhaltender Mensch, den man nicht missverstehen sollte. Seine Songs sind das Gefäß, in dem er einen Katalysator von Emotionen erforscht.

In einer übersättigten Szene ist es seine substanzielle Erzählweise, die ihn von den typischen volkstümlichen, sanften Mitsing- und Lagerfeuermelodien abhebt. Du fühlst, was er fühlt, wenn er dich auf eine emotionale Reise mitnimmt und dich mit den Texten mitschwingen lässt, als ob es deine eigene Erfahrung wäre.

Mit einer Stimme, die so vielfältig ist wie die von Father John Misty, der melodischen Gitarre von John Mayer, der Live-Energie von Jack Garrett und dem lyrischen Können von Ben Howard. Malin liefert eine musikalische Darbietung, die fesselnd ist.

“Dom Malin hat offensichtlich keine Probleme damit, tiefgründige und gefühlvolle Balladen zu schreiben, die schnell die Seele des Zuhörers erreichen, wobei ‘Eye of the Storm’ das beste Beispiel dafür ist.”
-IndieTop39

Dom Malin hat sein Leben um die Musik herum aufgebaut. Seit er im Alter von 12 Jahren seine erste E-Gitarre erwarb – es stand in den Sternen, dass er Musiker werden sollte! Nachdem er erkannt hatte, dass er mit seinem ausdrucksstarken Songwriting-Stil Emotionen wecken kann, entwickelte Malin seine Talente weiter, erwarb einen Universitätsabschluss in Musik und arbeitete als Lehrer an einer Kreativschule.

Malin hat sich als unbestreitbares Talent erwiesen, und sein Können ist nicht unbemerkt geblieben. Von Blogs, die über seine Kunstfertigkeit und Vielseitigkeit als Musiker berichten, bis hin zu BBC Introducing Lincolnshire, die seine Musik mehrmals als Song der Woche vorgestellt und ihn interviewt haben.

Seine Musik ist geprägt von leuchtenden Melodien, dynamischer Instrumentierung und poetischen Geschichten. Er versteht es meisterhaft, durch Rhythmus und Klang Emotionen zu erzeugen.

Mit seinen bisherigen Singles hat er über 500.000 Streams auf Spotify und YouTube erreicht. Sein neuestes Album Something Never Said bringt dich in seinen grundlegendsten, rohesten, ungefilterten Zustand und ist ein Beweis für seine Leidenschaft und seine Fähigkeit, das Herz seines unverkennbaren Stils einzufangen.

www.dommalin.com